Ich begleite dich in deinem Wunsch ein Kind zu empfangen, zu stärken und auf die Welt zu bringen. Ich öffne mit dir auf seelischer Ebene die Tür zu deinem Kind. 



Auf Seelenebene gibt es manchmal Dinge, die noch nicht in Ordnung sind. Eine Tür die verschlossen ist, weil im Untergrund Ängste da sind, Glaubenssätze, alte Versprechen und Verträge und Vieles mehr. 

 

Ich begleite dich in diesem Prozess die seelischen Aspekte deines Kinderwunsches zu beleuchten, mit dir diese Tür zu öffnen und die Seele zu empfangen, wenn die Zeit reif dafür ist.

Im Ahnen-und Seelengefüge können wir Ordnung schaffen, deine Schöpferkraft aktivieren und dein Vertrauen in dich und dein Kind stärken.

Wenn dies ein Weg für dich sein kann, dann freue ich mich deine Weggefährtin zu sein. In einem ersten Gespräch finden wir heraus, ob wir ein Match sind für dieses Vorhaben.

Der EstrellinaPFAD dauert 3 Monate.

Wir finden gemeinsam heraus welches Setting für dich das Beste ist. Ein Zusammenspiel aus Live und Online / Telefonterminen. In dieser Zeit kannst du mich jeder Zeit erreichen - ich bin für dich da - auch wenns es mal einen herausfordernden Moment gibt oder Zweifel sich melden.

Ich arbeite intuitiv, das heisst, ich verbinde mich mit dir und erhalte Informationen, welche für dich wichtig sein können. Ich meinem Tun setze ich all mein Wissen aus der psychologischen, der integralen und der schamanischen Arbeitsweise ein. Ich biete dir jeweils eine Sichtweise an, beleuchte mit dir die verschiedenen Aspekte, mache mit dir Rituale. Du wirst fühlen, was richtig ist und was passt - denn DU bist deine Kompassnadel. Ich helfe dir dabei DEINE Intuition zu stärken und Verbindung mit deinem Kind herzustellen.

Die Investition in DICH und deine SCHÖPFERKRAFT CHF 4690.-
CHF 250.- laufen direkt in einen Topf, um Kindern in ihrer Intuition und Kraft zu stärken.

Melde dich für ein Kennenlerngespräch