inJOYclub

Hast du Lust mit Menschen eine bereichernde, inspirierende und freudige Zeit zu verbringen. Wo du danach erfüllt, aufgefüllt und freudig rausgehst und dein Energielevel sich gesteigert hat? Dann bist du bei uns hier genau richtig! Werde Mitglied im inJOYclub.

Monatlicher Beitrag CHF 30.- und dir stehen alle Angebote des Clubs zur Verfügung:

  • mind. 2 Events pro Monat (online und auch live)
  • Wöchentlich einen MediSHOT (Kurzmeditation) für deine Woche
  • Informationen laufen über eine Signalgruppe und Facebookgruppe der Community

10% auf Einzel - und Gruppencoachingangebote bei einer Mitgliedschaft ab 6 Monaten. 

 

Willst du inJOYler*in werden - dann schreib mir auf Signal, Threema oder WA 
+41 79 398 50 26  Ich freue mich auf DICH!



inJOYevents

*Women inJOY*

Die Runde der Frauen unter sich. Wir treffen uns in diesem Raum, um uns auszutauschen, zusammen zu lachen, und uns ein paar Fragen zu stellen.
 
*Fire inJOY*
Wir treffen uns in Wangen an der Aare zu einem Feuerritual direkt am Wasser. Wir treffen uns live und halten uns an die aktuellen Bestimmungen.
Mitnehmen: Ein Tasse und einen Stift 

zu den Daten