Was Teilnehmende über die Rituale sagen


Es war so ein bereichernder Tag. Ich fühle mich leicht, als hätte ich den Winter Anteil abgelegt den Schlaf hinter mir gelassen und beides dem Feuer übergeben. Fühle mich leicht und beschwingt, es fühlt sich erfrischt an... Ich nenne es Frühlingserwachen. (Beatrice)

Ich fühlte mich am Sonntag nach dem Ritual sehr in meiner Ruhe und kann dies bis jetzt auch noch nachspüren , gleichzeitig stärkt mich die Feierenergie und ich will rausgehen und mich auch zeigen... Aber auch die Energie der Gruppe ist für mich noch immer stärkend fühlbar. (Sandra)

Ich fühle mich voller Energie und Tatendrang. Voller Kraft und Stärke. das "Frausein" drückt durch...ich sehne mich richtig danach! Voller Freude sehe ich all die  Knospen, Blumen und die Sonne (Sabine)

Die Stunden am Sonntag waren sehr schön und mich begleitet der Energieschub immer noch. (Sylvia)

Die Bewegung, die Gespräche und das zusammen sein mit euch hat mir extrem gut getan! Ich bin immer noch in meiner vollen Kraft, auch dank euch!(Ruth)