Das sisterBOOST*camp dauert 3 Monate. In dieser Zeit begleite ich dich in deinem Prozess - ich stehe als Gefährtin an deiner Seite.

Wir analysieren deine Situation - beziehen dabei Kopf, Herz, Bauch und Seele mit ein. Inklusiv all der Stimmen, die du in eine Kopf hast - die alle ihre Berechtigung haben. Ich zeige dir wie du mit ihnen kooperieren kannst. Wie du Schmerz integrieren und somit die Perlen des Lebens öffnen kannst.

Du musst überhaupt noch keine Idee haben wie das gehen kann. Wir werden den Weg gemeinsam finden. Wir verpassen deiner Transformation einen richtigen BOOST - einen Sprung nach vorne - rein in dein Leben.

Du wirst danach aktiv sein in deinem Leben - die Sachen angehen. Du wirst mehr Leichtigkeit und vor allem mehr FREUDE in deinem Leben haben. Du wirst das Gesetz der "heiligen Ordnung" besser verstehen und dadurch um ein vielfaches besser mit dem Leben kooperieren können. Das Leben will mit uns kooperieren - oft sind wir einfach zu stur um hinzuhören oder hinzusehen.

Wir aktivieren dein Schöpferpotential und jagen gemeinsam Mut - Mut um noch mehr in dein Leben einzutauchen und mit deinem Drachen zu fliegen - mit deiner Lebenskraft.

Wir bringen die Dinge auf seelischer Ebene in Ordnung. Ungeborene Kinder zum Beispiel freuen sich darüber einen Platz zu bekommen - ihren Platz. Und die Auseinandersetzung damit setzt unglaubliche Kraft frei.

Wir treffen uns wöchentlich im Zoom oder live. Diese Treffen dauern zwischen 1h - 3h. Individuell was sich zeigt.  Ich gebe dir Tools an die Hand, die du gleich umsetzten kannst. In diesen 3 Monaten hast du Zugang zu allen Happenings im inJOYclub und allen Ritualen, die ich in diesem Zeitraum anbiete.
Ich teile mit deiner Transformationszeit meine ganze Erfahrung - alles was ich gelernt habe steht dir zur Verfügung. Wir sind in regem Austausch auch zwischen den Sessions. Dein Geschenk an dich CHF 4300.-

Melde dich für ein persönliches Gespräch per Zoom, damit wir uns kennenlernen und wir schauen was zu dir passt.
Du kannst dich per Mail melden oder per WA, Threema, Signal
+41 79 398 50 26.

Auf meiner FacebookSeite *perlenSTERNE* - in deine tiefe Lebensfreude durch deinen grössten Verlust poste ich immer wieder Beiträge zu diesen Themen - komm doch zu uns