Ich stehe als Gefährtin an deiner Seite - in Glücksmomenten & ich gehe mit dir durch Schmerz, Trauer, Wut - alles was sich zeigt. 

Dein Heilungspfad - die heilende Reise zu dir


Einzelrituale

In Einzelritualen bearbeiten wir ein vorherrschendes Thema von dir. Wir gehen zusammen in die Natur, sie ist eine fantastische Begleiterin auf dem Heilungsweg. Das Ritual findet unter freiem Himmel statt.

Eine Session dauert zwischen 2 bis 3 Stunden.
Ausgleich CHF 180.-

Termin vereinbaren


sisterBOOST*camp

Gibt es ein Lebensthema, welches du bearbeiten möchtest - zum Beispiel mehr in deine Kraft kommen - dein Selbstvertrauen aufbauen - Themen wie Ablösung von der Mutter / Familie - Lösung von Ahnenthemen - ein Babywunsch, der bis jetzt noch auf sich warten lässt - dann begleite ich dich über 4 bis 6 Monate. In einer umfassenden Analyse  deiner Lebenssituation finden wir gemeinsam heraus wo die Heilungsperlen versteckt sind - Ereignisse / Erlebnisse, welche als verletzter Punkt noch da liegen und auf Heilung warten. Werden sie geheilt stehen sie dir mit voller Kraft zur Verfügung. Wir werden diese Heilungsperlen finden und die Heilung einleiten. Wir machen dies mit dem Körper, Emotionen, Geist und Seele. Gemeinsam schauen wir, was es in unserer Gefährtenzeit braucht. Ich stelle dir mein ganzes Wissen, meine Intuition, meine schamanische Arbeit und meine Verbundenheit zur feinstofflichen Welt zur Verfügung - denn deine Heilung ist auch meine Heilung. 
 
Du wirst danach aktiv sein in deinem Leben - die Sachen angehen. Du wirst mehr Leichtigkeit und vor allem mehr FREUDE in deinem Leben haben. Du wirst das Gesetz der "heiligen Ordnung" besser verstehen und dadurch um ein vielfaches besser mit dem Leben kooperieren können. Das Leben will mit uns kooperieren!

Wir aktivieren dein Schöpferpotential und jagen gemeinsam Mut - Mut um noch mehr in dein Leben einzutauchen und mit deinem Drachen zu fliegen - mit deiner Lebenskraft. 

Wir bringen die Dinge auf seelischer Ebene in Ordnung. Ungeborene Kinder zum Beispiel freuen sich darüber einen Platz zu bekommen - ihren Platz. Und die Auseinandersetzung damit setzt unglaubliche Kraft frei. 

Ich tauche in die Tiefe, denn ich liebe sie und wir finden deine Heilungsperlen, damit sie dich zum Strahlen bringen.
 
Dein Commitment für deinen Heilungsweg CHF 4300.- 

Melde dich für ein unverbindliches Gespräch oder buche dir ein Einzelritual, damit du die Kraft des Feuers fühlen kannst. 

*Du bist ein Zauberwesen & erschaffen worden um zu erschaffen*