ichLIEBEmich*Jahr 2022

*Wenn du erblühst strahlt die Welt*


Ich begleite dich das ganze 2022 in deinem Prozess. Wir machen am Anfang eine Analyse - finden zusammen deinen Fokus und gestalten DEIN Jahr 2022.

Wir schauen miteinander welche Art und Weise der gemeinsamen Schöpfungsarbeit gut in deinen Alltag passt. Dir stehen pro Monat ein EinzelRitual und Gespräche zur Verfügung. Wir schauen gemeinsam, was gut zu deinem Leben passt und fliessen mit den Themen, die dein Leben begleiten.

Du darfst in diesem Jahr an allen Veranstaltungen im inJOYclub & frauenHEILrituale teilnehmen und bekommst auch sonst alle Tools, Medishots und meine ganze Erfahrung & Liebe für deinen Prozess. 

Dein Invest in dich: CHF 620.- pro Monat für das 2022

Kann das ein Weg für dich sein, dann melde dich bitte für ein persönliches Treffen - darin können wir schauen, was deine Themen sind - was dein Wunsch ist & das WICHTIGSTE: Ob du diesen Weg mit mir gehen willst.

Du kannst dich bis am 31.12.2021 anmelden - für dieses Angebot gibt es limitierte Plätze, damit ich voll und ganz für euch da sei kann.


*Du bist ein Zauberwesen & erschaffen worden, um zu erschaffen*