sisterBOOST*camp


Im sisterBOOST*assessment lernen wir uns kennen. Wir machen eine ausführliche Analyse und führen das erste Ritual durch. So können wir uns kennenlernen und eine möglichen Weg besprechen. Matchen wir - dann stehen uns heilende 4-6 Monate zur Verfügung, um Heilung dein ausgewähltes Lebensthemen zu bringen. Wir besprechen miteinander welche Rhythmen für dich gut sind. Ich bin ganz für dich da und begleite dich egal was sich in diesem Lebensthema zeigt. Gemeinsam sind wir stark und können so viel erreichen & unser Schöpfungspotential voll aktivieren. 
In der gemeinsamen Zeit stehen dir alle Veranstaltungen des inJOYclubs und der frauenHEILrituale zur freien Verfügung. 


Dein Invest in deinen Heilungspfad
sisterBOOSTassessment CHF  500.-
sisterBOOST.          CHF 3800.- (Ratenzahlung möglich)

Möchtest du mich und meine Arbeit kennenlernen, dann komme gerne an ein frauenHEILritual oder vereinbare ein Kennenlerngespräch am Telefon oder ein BeschupperSPAZIERGANG an der frischen Luft. Am Besten schreibst du mir direkt eine Nachricht +41 79 398 50 26.