loveBOOSTbox

Das besondere Date zu Hause - für einen innigen, verbindenden Abend zu Zweit.


Valentinsaktion CHF 135.- statt CHF 179.- inkl. Versand

loveBOOSTbox für Liebespaare


Ich kann zwar nicht zu euch nach Hause kommen - doch ich kann euch meine Energie schicken.

Egal wie lange ihr zusammen seid - die Box schenkt euch einen besonderen Abend ganz für euch alleine.

Beide Liebespartner erhalten einen persönlichen Brief mit der Vorbereitung für das loveBOOSTdate.
Ihr kocht was Schönes oder lasst euch ein leckeres Essen bringen und dann öffnet ihr die Box. Die Karten und der Würfel leiten euch durch die nächsten 1.5 bis 2 Stunden. Ihr reflektiert - würfelt - spielt - kommt euch näher - geniesst die Zweisamkeit - und macht sichtbar was eure Liebe so stark macht. Ein nährender Abend und ein Geschenk an eure Beziehung. Es darf gelacht, berührt, geküsst, getanzt und noch vieles mehr werden.

In der Box enthalten 

  • Anleitung
  • loveBOOSTkarten
  • Würfel
  • Karten im roten Beutel für den SinnlichkeitsBOOST
  • Anleitung für ein besonderes Experiment


CHF 179.- inkl. Porto

Bitte via Kontaktformular oder per Nachricht an +41 79 398 50 26 bestellen - da die Boxen personalisiert sind, brauche ich die beiden Vornamen der Liebespartner und es gibt noch ein paar persönliche Tipps. 

Mit viel Liebe für euch gemacht - für mehr Verbindung, Nähe und Tiefe. 


Stimmen von Liebenpaaren

"Ein Kribbeln im Bauch und aufgeregt wie beim ersten Date, so startete die Reise mit de Loveboostbox. Eine Reise mit interessanten Gesprächen, Romantik und Zärtlichkeit....einfach nur schön❤. Danke Conny🙏" 
(zum 10. Jahrestag)

"Die LoveBOOSTbox zaubert eine entspannte und knisternde Stimmung in den Raum.
Bereits die Vorbereitung darauf lässt die Vorfreude entstehen. Und je mehr Fragen man beantwortet und sich austauscht desto mehr Nähe entsteht und die Lust auf den tiefen Austausch steigt.
Danke Conny für die Inspiration und den schönen Abend, den wir dank Deiner LoveBOOSTbox erleben durften." 
(Frisch verliebt seid 3 Monaten). ©